Donnerstag, 14. Februar 2013

Dieses Kribbeln im Bauch übertrumpft die Schlechte Laune !

Ach ist es nicht wieder schön. - NICHT .. Ich als Chronische Valentinstag hasserin habe mich heute den ganzen Tag in meinem Zimmer verkrümelt.. bis auf ein paar Ausnahmen .. Ich werde mich mit diesen Tag nie anfreunden können egal ob Single oder nicht. ! .. es ist einfach nicht so mein Tag .. Aber im Moment passt der ganze Kram einfach nicht in meinen Kopf.. Kennt ihr dieses Gefühl wenn ich in euren Kopf immer und immer wieder eine Situation abspielen lasst , weil sie so schön war ? .. So geht es mir auch .. ich laufe ganz verträumt durch die Gegend .. ich weiß nicht was mit mir passiert ist .. aber irgendwas ist auf einmal anders seit dem Wochenende. (: x3 .. und der Gedanke das es nicht so wird wie ich es mir erhoffe .. den habe ich gaaanz tief in eine Ecke in meinem Kopf verbannt .. ! .. Der hat gar keine Chance sich durch all die anderen Gedanken durch zu schlingeln .. und damit das so bleibt höre ich ein wenig gute Laune Musik.. mein Absolutes Lieblingslied.. welches mich übrigens auch an das Wochenende erinnert ist ---> Get up. ! .. einfach nur Top um Gute Laune zu bekommen ;) ..



Es gibt Leute die regen sich auf das sie am Valentinstag keinen Partner haben .. Was mit den Leuten die am Muttertag keine Mutter haben und am Vatertag keinen Vater. !? ..
Echt mal eure Probleme hätte ich gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen