Freitag, 15. Februar 2013

Schwanensee x3


Freunde Freunde .. ich wollte euch mal eben zeigen was ich tolles zum Geburtstag bekommen habe. Mein bester Freund und sein Freund haben sich da mal was richtig geiles einfallen lassen (: *__* Wir fahren am 9.3 nach Frankfurt wo uns Swan Lake Reloaded anschauen werden (: ! .. Es ist das klassische Schwanensee Ballett gemischt mit Modernen Streetdance .. Ach was freu ich mir.. Ich finde die Geschichte vom Schwanensee einfach total toll.. und da ich ja mega auf Streetdance stehe.. ist das wohl die perfekt Mischung !!!! .. || Link || Ich bin schon sehr gespannt wie das wird.. und da außerdem Familie von mir in Frankfurt wohnt verbinden wir das ganze und machen uns ein schönes Wochenende in Frankfurt ! .. = seeeehr geiler Scheiß ! ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen