Sonntag, 24. Februar 2013

Das übliche durcheinander.

Hallo Freunde (: !
Ist wieder ein bisschen her das ich hier was von mir hören gelassen habe.. aber im Moment ist einfach bisschen viel los bei mir im Leben :D .. Wäre ja auch mal was ganz anderes wenn es nicht so wäre.. vom Umzug über Schulstress alles dabei.. Ich kann euch das wohl sagen..
Das Wochenende war ja wohl mal wieder der Oberhammer. Am Freitag bin ich mit ein paar Freunden spontan ein bisschen was Trinken gefahren .. Und gestern war der Abschlussball von der Tanzschule Hoffmann , wo mein Partner und ich seit einiger Weile tanzen.. Der Abend war echt gut.. wir haben viel getanzt und es wurde auch viel gelacht (: .. Als der Ball dann um 2:00 uhr vorbei war.. entschieden wir uns für einen Abstecher in Die Disco.. :D ! Freunde das hat mir echt den Rest gegeben.. Es hat aber unglaublich viel Spaß gemacht. (: .. Das wars dann aber auch erstmal für heute.. ich muss echt in Bett.. Gute Nacht ihr Lieben.. (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen