Sonntag, 2. Dezember 2012

Ich gehör nur Mir.



Ich finde dieses Lied einfach mal wunderschön.. und es erinnert mich immer an eine Wundervolle Eiskunstläuferin. (: ! .. Die immer mein großes Vorbild war. Ich bin schön etwas länger am überlegen ob ich mich damals wirklich richtig entschieden habe , als ich mit diesem Wundervollen Sport aufgehört habe.. Immer hin war es immer mein großer Traum mal bei den großen mit zu laufen .. aber aus Persönlichen und Gesundheitlichen Gründen habe ich dann meine Schuhe Quasi an den Nagel gehangen.. und doch tut es mir in der Seele weh meine Kleider oder meine Schuhe zu sehen .. alleine schon die Bilder  von damals.. Herzschmerz.  Doch nun hat mich ne ehemalige Freundin angeschrieben .. sie hat nach 3 Jahren auch wieder angefangen .. und ja so wie es aussieht .. werde ich auch wieder zurück aufs Eis gehen .. (: .. Bevor ich aber diese Entscheidung treffe .. müssen andere getroffen werden.. und ich hoffe es sind die richtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen