Dienstag, 11. Dezember 2012

Als wir am Abgrund standen , bist du zu weit gegangen.

Hallu meine Lieben Freunde (: !
Junge Junge ist hier wieder was los.. Mutti sagt immer Du und dein seltsames Leben so kann man es auch ausdrücken.. seltsam das ist in der Tat im Moment so einiges. ! .. Alles geht drunter und Drüber und es ist das reinste Chaos.. Ich weiß nur noch nicht , ob ich dieses Chaos mag oder nicht.  Ein kleines Mädchen hat mal Gesagt Wenn man groß wird hört man auf , auf sein Herz zu hören , sondern dadrauf was andere auf dem Herzen haben. und es ist ja wirklich so.. Man versucht für jeden da zu sein .. und stellt  seine eigen Probleme hinten an. Damit ist jetzt schluss ! 

Wenn tanzen dann aber richtig. Und zwar jedem auf der Nase. ! . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen