Donnerstag, 29. November 2012

.. weiß wie Schnee..

Ich bin gerade dabei mich durch die Märchenreihe von Gabriella Engelmann zu lesen (: und bin jetzt mit dem ersten Buch durch.. Ich habe mit Schneewittchen angefangen und ich muss sagen .. es war wie ich es erwartet hatte total toll. (: Ich stehe allgemein ja total auf Märchen also musste ich ja quasi es anfangen zu lesen (: ..  Erstmal find eich das Cover so wunderschön (: Total niedlich gemacht.. besonders gut an diesem Buch gefällt mir das an Anfang zu jedem der Rollen etwas im Buch steht man kennt ne gewisse Vorgeschichte beispielweise der Zwerge in diesem Buch. Ich habe Total mit Sarah [ Schneewittchen ] mit gelitten wenn ihr Stiefmutter mal wieder ein Mord versuch bei ihr machte.. und jedes mal schreckte ich zusammen .. außerdem ist das ganze mit einer richtig süßen Liebesgeschichte verbunden die sich wie ein band durch das Buch zieht. (: ... Als ich das Buch mal nicht gelesen habe .. freute ich mich schon darauf es wieder lesen zu können um wieder in die Welt .. von Sarah und in ihrer Wg.. zu besuch zu sein. ! .. Top Buch.. !

Pause ist noch nicht In Sicht es wurde direkt Nachschub geholt. (: .. Jetzt wird Goldmarie auf Wolke 7 [ Frau Holle ] gelesen.. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen