Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten.

Hohoho.
Wie jedes Jahr konnte ich es auch dieses Jahr nicht umgehen .. WEIHNACHTEN .. Eigentlich stehe ich total auf Weihnachten .. bei mir läuft schon im Oktober Weihnachtsmusik und mein Zimmer würde ich am liebsten gleich nach Ostern umdekorieren.. Aber dieses Jahr war alles irgendwie ein bisschen anders.. ich habe komplett die Stimmung verloren .. Schade eigentlich .. Aber was soll.. das einzige wo drauf ich mich Heute gefreut habe .. war das essen (: *__* Göttliche Scheiße.:D ! alleine heute habe ich mindestens 5 Kilo zugenommen .. ! .. Ohne Scheiß.. wieso wird Weihnachten denn immer so viel gegessen ? . Naja.. anscheind hat der Weihnachtsmann mir es aber nicht übel genommen .. das ich dieses Jahr nicht so der Weihnachtsfreak war.. er brachte nämlich .. einen Kettenanhänger von Tinkerbell mit Swarovski Flügel (: .. was für mich so wirklich das schönste Geschenk war.. Der rest war auch toll .. Aber das war echt mein Highlite beim Auspacken (:

Ein Wunsch wurde wie jedes Jahr leider nicht erfüllt.. Ich vermisse dich so sehr. Dad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen