Dienstag, 14. Februar 2012

" Alles Gute zum Valentinstag. " - Halt die fresse. !

14.2. Wie jedes Jahr das gleiche.. alle verliebten schenken sich was und tun so als wenn man sich nur an diesen einen Tag lieben könnte. Finde nur ich das ätzend oder seht ihr das auch so ? oO .. Nunja .. Egal wo ich heute wat über all war das Thema Nummer 1 ;) Nicht mal in der Schule hatte ich Ruhe davor. Nen Kumpel und ich hatten auch eigentlich einen Super Plan um uns an diesem Tag vor der Welt zu verstecken .. ging aber irgendwie nicht ganz klar. :/ Verdammt. :D ! . Naja was solls Tag ist ja auch schon fast rum .. und wäre heute fast gestorben. oO Jaaa das wäre ich an einem Herzinfarkt .. ja meine Lieben so ist das. Mir ist mein Handy runterfallen und ich hatte zwei Teile.-.- Ich habe ein I phone . Bis heute Nachmittag wusste ich nicht mal das man das auseinander nehmen kann. oO. Aber ein sehr guter Freund hat mein Baby wiederbelebt. und es funktioniert wieder (: es stand erst sehr schlecht um ihn aber nun ist alles wieder gut (: .. Hallo ich ohne Handy ? . Ähm nein das geht nicht. !!! So genug rumgeheult vom heutigen Tag. Ich werde mir nen schicken Film an machen und in mein Bettchen gehen (: .. Nacht meine Lieben (: !

Achja. Und ich habe jetzt nen Fetten Biss Abdruck an meinem Hals. .-.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen