Samstag, 26. November 2011

.. und dann warten

Worauf ´? Auf bessere Zeiten ? .. Ja vielleicht aber wieso immer an allem rum meckern.. einfach das beste aus dem machen was man hat.. (: ! .. fällt schwer ich weiß aber was bringt einem es einem die ganze Zeit mit einer fresse wie 7 tage Regenwetter rumzulaufen .?! Ich weiß nur das ich jetzt immer das beste aus dem raus holen werde aus das was ich habe (: .. z.B. Morgen (: Trotz momentanen Kopfschmerzen werde ich mir Morgen einen gemütlichen Abend mit meiner Lauri machen und mich ein wenig beim Tanzen ablenken. Erst fahre ich in die Halle und dann läuft das alles schon (: .. ! .. Nun werde ich aber versuchen zu schlafen was mir die letzten Nächte verdammt schwer fiel .. also zum einschlafen noch eben das Casper Album rein schmeißen ;) ..Nacht ihr lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen