Sonntag, 6. November 2011

Einfach nur leiden !

Es ging mir schon lange nicht mehr so dreckig nach dem Feiern. ! Wir also die Leute vom tanzen haben gestern Halloween nachgefeiert. ;) .. es war ein Super Abend keine Frage.. wir Mädels beteiligten uns an 8 Flaschen Asti .. [ mir wird schlecht wenn ich das Wort nur schreibe ] wir hatten eine menge Spaß und uns viel zu erzählen.. irgendwann sind Romanze und ich dann auch los. Wollten noch nen Kumpel besuchen.. aber anstatt ihn haben wir seine Komplette Nachtbarschaft wach gemacht.. Fanden ihn dann aber trotzdem. (: .. und sind dann noch mit zu ihm.. Wo ich die komplette Wohnung auseinander nahm. ! ..:D .. halb 7 waren wir danna uch wirklich zuhause im Bett. (: .. wurden um halb 1 wach und lagen den ganzen Tag im Bett und schatten Filme wie ... Tinkerbell , Barbie und Harry Potter. (: .. !  War aber ein gutes Wochenende (:
Leiden mit Romanze ist am schönsten (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen