Sonntag, 20. November 2011

Improvisation ist alles..

Guten Tag meine lieben.. das Wochenende war wieder mal viiiel zu kurz ;) ! .. aber an sich recht chillig.(: .. Samstag wie immer tanzen.. recht unspektakulär und nichts weiter erwähnenswertes ;) ... Am Abend einen Auftritt in Elsfleth gehabt bei Traumreise der Tänze zeigten wir ein wenig aus unserem Programm : Bollywood , Girl Power , Rock´n´Roll und Show Dance Tango (: .. Bollywood hatte ich Pause aber Lauri musste ran.. und das hat sie ganz fein gemacht.. dann kam Girl Power .. ein wenig Chaos auf der Bühne , aber auch das haben wir recht gut gemeistert bekommen (: bei Rock´n´Roll gab es ein paar Komplikationen aber ging letzten Endes super über die Bühne (: und dann kam Show Dance Tango. Roman und ich waren schon den ganzen Tag angespannt deswegen.. Aber gut.. übten da ein bisschen und dann konnte es auch losgehen (: .. Wir wurden angesagt und ich ging auf die Bühne und setzte da meinen kleinen Teddy der als unser Glücksbringer zählt an den Bühnenrand .. aus dem Publikum hörte ich nur ach nein wie süß sie ist das gab natürlich Kraft .. und außerdem saß Lauri am Bühnenrand .. baute zwar alles auseinander aber läuft (: .. Und ich verließ mich komplett auf meinem Partner (: ! .. Plötzlich merkten wir das unser Lied zu dem wir da tanzten die falsche Version war und wir mussten ein wenig improvisieren (: .. Aber auch das lief einwandfrei ! (: Und ich war zufrieden (: .. Ein großen Danke schön an meine Leute (:
                                                Mein Teddy (: !

1 Kommentar: