Freitag, 28. Oktober 2011

.. und bald ist es soweit.

Hallo ihr lieben.. krank bin ich eigentlich immer noch so ein bisschen.. verschnupft und ganz bösen Husten.. wollen wir mal hoffen das es bis Samstag alles weg ist..Obwohl Morgen Abend wäre schon verdammt cool. Da bin ich auf dem Konzert von Casper. *_* Wiiird gut.(: . Aber Samstag ist mal wieder Abtanz... was heißt mal wieder haben wir ja nur 2 mal im Jahr. Umso toller. ! Jaha. (: . Mein komplettes Outfit steht fest. (: .. heute wurden für den Abend die letzten Make-up Sachen besorgt. (: Roter Lippenstift und Roter Nagellack.(: .. Und Lidschatten in den Farben von meinem Kleid. (: Ahh muss ja alles perfekt sein.(: .. Morgen werden dann Strumpfhosen und mein Schmuck gekauft.;) .. Und dann kann Samstag Abend endlich kommen.(: . Auch wenn ich noch nicht so genau weiß was ich mit meinen Haaren machen soll. oO .. Irgendetwas mit Locken.(: Ja .. wird Spontan entschieden ... melde mich davor nochmal .. mit Bild vom endgültigen Endergebnis ..;)

Kussi. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen