Dienstag, 18. Oktober 2011

Kerzenschein.

Es sind Herbstferien und ich liege mit nem fetten Schnupfen auf dem Sofa. -.- Na ganz Klasse. Und das Nachmittag Programm lässt auch zu wünschen übrig. Ich denke mal ich werde mir gleich eine von meinen neuen Dvd´s an machen und dann mal sehen. Aufräumen sollte ich auch irgendwann mal. ! .. Und Leute wisst ihr was ich habe wieder ein einigermaßen -normales- Handy. (: Jaha. Ich kann wieder wie jeder andere Telefonieren und SMS schreiben. soweit Geld drauf ist. ! ;) .. Heute Morgen kam die Post mit einer Bestellung von Partylite . (: . Eine Kerze im Geruch Maulbeere (: Traumhaft.(: ! x3

Ich werde mir jetzt ne Wärmflasche und einen Tee machen. Black Swan und meine Kerze anmachen und mich auf mein Sofa chillen. (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen