Freitag, 14. Oktober 2011

Schokolade.

Jaja.. Es ist Freitag Abend und es tut mal richtig gut nichts zu tun. Ich sitze mit meiner Mutti und meiner Kleinen im Wohnzimmer und schaue mit ihnen Charlie und die Schokoladen Fabrik und was soll ich sagen ich bekomme verdammt hunger auf Schokolade. ;) .. Mal sehen werde mir gleich schön Suppe machen .. Mutti sagt das hilft gegen meine Erkältung.(: ! .. Gestern habe ich mir mal eine neue Geldbörse gegönnt . ;) . ! .. Sie ist Blau und von FC Bayern (: Ja ich stehe dazu.;) . ! Ich bin Bayern Fan. ! Dann war ich mal wieder bei dem Buchladen meiner Vertrauens.;) und habe mir das Buch bevor ich sterbe geholt..
Kurzbeschreibung: Die 16-jährige Tessa hat Leukämie, und die Ärzte machen ihr nur noch wenig Hoffnung. Aber Tessa will leben, wenigstens in der Zeit, die ihr noch bleibt. Sie schreibt an ihre Zimmerwand zehn Dinge, die sie tun will, bevor sie stirb: Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein, etwas Verbotenes tun...
Und dann trifft sie Adam, und er ist der Erste, der sie versteht. Tessa spürt, dass sie etwas mit Adam verbindet, doch sie wehrt sich dagegen. Und dann begreift sie, dass sie zum ersten Mal verliebt ist. Aber darf man lieben, wenn man stirbt?



Euch noch einen schönen Freitag Abend.;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen