Montag, 3. Oktober 2011

Ich will keine Schokolade...

Hallo. (: .. Ja ich lebe auch noch.. Nach dem einen super Wochenende folgte gleich das nächste.. Freitag war ich mit meinem Lieben Marvin in Bremerhaven Geschenke für zwei wundervolle Leute zu kaufen.. auch wenn es bei der einen Person verdammt schwer war. ! Egal .. Abends sind wir beide dann noch auf die super idee gekommen nach Oldenburg zu fahren .. da ist Kramermarkt ;) .. Ein Chaos sage ich euch wir hatten am nächsten Morgen den Zug um 6:04 genommen.. der Zug wollte aber irgendwie nicht so wie wir wollten.. also standen wir da 15 min am Bahnhof und durch diese Verspätung haben wir auch unseren Anschlusszug beim Umsteigen verpasst .. Also saßen wir mit einer kleinen anderen Gruppe in Hude auf dem Bahnhof für ne stunde fest. Super Sache war ja auch nicht kalt oder so.. Um 8 dann endlich in Rodenkirchen angekommen sofort nachhause ins bett. ;) .. Dann ein wenig Tanzen.. Und dann einfach nur nen Chilligen Abend zuhaus vor meinem Fernseher gemacht. (: Sonntag erst Tanzen dann Auftritt und danach direkt zu meiner lieben Katja.(: .. Die feierte ihren Geburtstag.(: .. ! Happy Birthday an dieser Stelle nochmal. ;) (: Und heute war ich mit meiner Familie im Zoo. :D Und ja was soll ich sagen jetzt bekomme ich zu Weihnachten eine Ziege .(: ! Ja voll gut man.:D ..

Ich habe außerdem den lieben Tobi am Wochenende gesehen (: !

Und außerdem liebe ich meine Romanze und mein Engelchen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen