Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommer Sonne Sonnenschein.

Hallo Freunde (:
Was ein Wetter .. endlich ist der Sommer da und obwohl es manchmal echt unerträglich ist .. beschwere ich mich nicht. immerhin wollten wir ja endlich Sommer haben .. Durch ein paar Wünsche die ich habe bin ich die meiste Zeit zwar am Arbeit um ein bisschen Geld zu verdienen .. aber wenn ich dann mal Frei habe nutze ich das auch in vollen Zügen aus. (: Gestern z.B .. war ich mit ein paar Freunden bei der Nordseelagune in Burhave.. Nur leider bin ich eingeschlafen und ich merkte gestern Abend beim anschließenden Grillen schon das es einen sehr großen Sonnenbrand geben wird.. Und heute kann ich mich kaum bewegen .. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf die Arbeit gleich freue - NICHT !!! .. Aber was solls.. es war ein wirklich schöner Tag (: ..

Im Moment bin ich total in meiner Tattoo Planung ich seh hier und dort was und meine Ideen wachsen immer mehr.. als nächstes soll ein Schriftzug meinen Oberkörper verschönern und ich freue mich schon ganz doller (: ! mal sehen was als nächstes dann kommt.. was auf dem Fuß wäre ganz schick. (: Oh gott was ich nicht alles haben will :D .. Also .. fangt NIEMALS damit an .. ihr werdet nicht aufhören kann.. Davon mal abgesehen finde ich es einfach schön (: !! .. und da kann auch niemand meine Einstellung zu ändern. ;) ! .. und wo wir schon mal dabei sind.. habe ich mich jetzt doch wirklich mal getraut was anderes mit meinen Haaren zu machen . ich sprach so lange von einem Undercut habe mich aber nie getraut .. und am Dienstag sind die Haare abgekommen .. und ich bereue es keinen Meter..  - jetzt jedenfalls noch nicht :D .. Aber wenn man jetzt damit anfängt kann man ja auch weiter machen (:

Das wars auch fürs erste .. wollte mich einfach mal wieder gemeldet haben.. (: .. Und mach mich nun fertig und werde dann zur Arbeit gehen .. (: .. euch nen schönen Tag (: !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen