Dienstag, 16. April 2013

.. und dann war alles LilaWeiß. ! (:

Hallo Freunde ^^ :D
Viel zu lange lies ich nichts von mir hören.. aber es liegt nicht dadran das ich keine Ideen hatte - Nein Nein Nein. - mir fehlte einfach irgendwie die Motivation.. :/ .. Wenn ich abends nach Hause komme bin ich meistens müde und kaputt gewesen habe nur noch was gegessen Schulkram gemacht und ab ins Bett.. Aber HAHA (: .. Da mich das Wetter sehr mit Positiver Energie ansteckt bin ich total Motiviert - in jeder Hinsicht.. Ich komme von der Arbeit nach Hause esse war gehe dann Joggen/Inliner fahren und dann duschen .. weil ihr wisst genau so gut wie ich.. von nichts kommt nichts. ;) .. - Stimmts oder habe ich Recht :D ?! .. Ja und bei so viel Motivation wollte ich euch auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Und Freunde wisst ihr was noch passiert ist .. Ja ich habe mein Frühjahrsputz hinter mir.. Mein Zimmer strahlt in jeder Ecke.. und mit dem Frühling kommen auch die .-> Frühlingsgefühle.(: <3  Aber dazu irgendwann mehr.. ;) .. Ich kann soviel sagen es fühlt sich echt toll an (: ! .
Die letzten Tage habe ich hauptsächlich mit Sport verbracht und mein Tanzpartner und ich haben beim Tanzen doch tatsächlich eine Figur hin bekommen die wir schon solange versuchen aber doch kurz vorm aufgeben waren.. Aber am Sonntag hat sie endlich geklappt... und ihr glaubt gar nicht wie stolz wir auf uns sind (: !!!! ... Und wer sich denkt das man bei so viel Sport doch viel zu viel abnimmt.. der brauch sich bei mir da wirklich keine Sorgen machen .. Ich habe da nämlich ein kleines Gegenmittel gegen.. und es nennt sich MILKA (: ! Ich liebe es und einfach alles was damit zu tun hat (: .. Egal ob Schultasche , Handtasche im Zimmer aufen Schreibtisch oder neben dem Bett.. überall werdet ihr bei mir Milka vorfinden :D (((: - Nom nom nom (: ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen