Dienstag, 2. April 2013

Die Sonne auf der Haut.. Musik im Ohr und dich im Herzen.

Passend zum Ferienende kommt die Sonne raus.:D ! Na was auch sonst .. Ich weiß nicht wie es bei euch ist , aber bei mir kommt mit der Sonne auch die gute Laune. (: !
Das Osterwochenende habe ich mehr oder weniger gut überlebt .. Samstag war ich erst mit nen Paar Freunden eigentlich nur kurz mal auf nem Osterfeuer vorbeischauen .. daraus wurde da aber irgendwie mehr und ich war Sonntag Morgen fertig mit der Welt. Familie war da und es wurde lecker gefrühstückt. (: ! und Mittag gegessen wurde auch zusammen.. dann bin ich aber doch wieder ins Bett um Fit für den Abend zu sein.. und ja was soll man zu diesen Abend sagen. Er hätte besser sein können :/ aber man soll ja das beste draus machen und das habe ich an dem Abend dann auch gemacht. ;) .. Ostermontag habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht.. und heute wurde schon ein bisschen Sonne getankt in dem ich Inliner fahren war.. und mein Wauwilein war mit dabei. !

Außerdem wovon ich euch auch noch berichten wollte .. ich war letzte Woche im schönen Osnabrück - Heimat ist schon was tolles (: ! .. bisschen durch die Stadt geschlendert und alte Dinge angeschaut die einem viel bedeuten.. Ich weiß das ich da bald wieder hin will (: !


Diese zwei Super Karten wurden bei meiner Tour in Osnabrück in nem kleinen total genialen Laden gekauft. :D Und beide Karten passen sehr gut zu Sonntag Abend. !!

Ich wünsche euch noch nen Sonnigen vielleicht letzten Ferientag (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen