Donnerstag, 25. April 2013

remember..

Hallo meine Lieben ... Wie gehts euch ? ..
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut... Ich sitze gerade draußen auf der Terrasse in meinem Schaukelstuhl eingekuschelt in eine Decke und stöber son bisschen im Internet und lese nebenbei.. Das wetter wird immer schöner.. so das ich das bald wieder öfters machen kann. (: - Ich freu mich schon. ! Vorgestern haben wir auch zum ersten mal wieder Draußen zu Abend gegessen .. Ich liebe es einfach (: .. wenn die Tage immer länger werden und die Möglichkeiten etwas zu machen immer größer werden ... der einzige Nachteil am Sommer. ?! .. Meine Sommersprossen. Keiner aus meiner Familie hat sie.. Wieso dann ausgerechnet ich ? Die letzten Tage war es erstaunlich ruhig .. was meine Verhältnisse angeht :D .. ich war am Sonntag auf einer Konfirmation.. und es ist unfassbar das meine schon 4 Jahre her ist. :o. Wie die Zeit vergeht, Junge Junge.. aber was solls .. wenn ich alleine schaue das gestern die erste Abschlussprüfung geschrieben wurde.. denke ich immer noch daran wie es bei mir vor einem Jahr war und es kommt mir vor wie gestern.. Manchmal finde ich es Schade das die Zeit so schnell vorbei geht.. Ich wünsche mir einen -Play- Knopf fürs leben ; -Pause- Knopf um die schönen Momente länger genießen zu können ; -rückwärts- Knopf um die alten schönen Erinnerungen noch einmal zu erleben ; -vorwärts- Knopf um die schlimmen dinge vorspulen zu können.. Sollte jemand so etwas erfinden.. der wird mein Persönlicher Held sein.. Ich meine wer wünscht sich sowas denn nicht.. Es gibt Momente die man einfach immer wieder erleben möchte.. weil sie so verdammt schön waren .. oder die Momente von früher die man einfach wieder erleben möchte , weil die Person mit der man diesen Moment erlebt hat sich so verändert hat. - Menschen ändern sich || Erinnerungen nicht. ! -

Manchmal frage ich mich .. ob Erinnerungen etwas sind was man hat .. oder was man verloren hat. ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen