Donnerstag, 14. März 2013

Lebenszeichen.



Hallo Freunde.. es tut mir wie immer furchtbar leid .. das ich mich so selten melde.. aber ihr kennt mich und mein Leben. Und es wäre nicht mein Leben , wenn ich nicht schon wieder Krank geschrieben wäre. Also verbringt klein Corolein jede freie Minute in ihrem Bett. ;)

In den letzten Tagen/Wochen war ich viel unterwegs.. ich war auf ner Feier mit meinen Freunden wo wir mal wirklich die Sau raus gelassen haben .. ihr wollt nicht wissen wie lange wir zum Aufräumen gebraucht haben :D !!!! Und am letzten Wochenende war ich mit zwei Freunden in Frankfurt und ich muss sagen .. es lief alles anders als erwartet ,, war aber trotzdem irgendwie schön. (: Die Veranstaltung auf der wir waren , war der absolute HAMMER ! ..

Naja ich werde mich jetzt mit nem Tee und meinem neuen BestenFreund [ PSP ] :D ! ins Bett kuscheln und irgendwie die Zeit vertreiben ;)


1 Kommentar: