Mittwoch, 20. März 2013

Jawohl. das alles und noch viel mehr...

Und es gibt Leute aus denen werde ich einfach nicht schlau.. Klar gibt es bestimmt auch einige die das über mich behaupten .. aber das ja jetzt mal neben Sache.. Ich verstehe es nicht.. wie Menschen so falsch sein können und es trotzdem super überspielen können .. und da ich kleine Mädchen ja doch recht naiv bin falle ich natürlich immer wieder drauf rein. :/ !! .. Aber ok. wissen wir ja mittlerweile .. und ich weiß auch das es der letzte Scheiß ist. Aber es ist ja auch nicht das erste mal das ich bei dieser Person total Gehirnversagen bekomme.. sollte ich mittlerweile wissen und mich komplett von ihr fernhalten.. aber irgendwie geht das auch nicht so richtig.

 Aber mal was erfreuliches. (: Ich habe heute spontan beschlossen meine Liebe Lauri zu besuchen die gerade von Ihrer Studienfahrt aus London wieder da ist.. und da wir uns eh noch so viel zu erzählen haben .. dachte ich - why not - (: ! und sie hat mir doch auch tatsächlich was aus London mitgebracht.. (: ! *__* wer zwischen durch meinen Blog liest oder meinen ersten Eintrag gelesen hat der weiß das ich Marilyn Monroe total vergöttere .. Ich liebe diese Frau einfach.. Weil sie unglaublich natürlich schön ist .. und Lauri brachte mir ein Top mit dem Aufdruck der guten Dame mit (: ! DANKE.


.. und zum Abschluss noch meinen Momentanen Ohrwurm (: Passt irgendwie zu einer ganz bestimmten Situation in meinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen