Sonntag, 24. März 2013

Das Leben...

Einen wunderschönen guten Morgen meine süßen (: !
Ich bin total erkältet und ernähre mich nur von Kamilen Tee und Brühe.. mein Hals ist dick und ich höre mich an wie Mickey Maus. ! Kann ja ganz süß sein.. mich stört es gewaltig. !!! Ist wieder viel viel los.
Ich war getsern Abend mit meine Bruder und zwei Freunden im Kino. (: Die Croods  ein sowas von toller Film für die ganze Familie.. und er ist verdammt lustig .. kann man sich aufjedenfall anschauen. ! .. Ist auch einer dieser Filme der in meinem Dvd Regal landen wird. ! - Jap Jap -
Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu berichten.. außer das wir heute Abend nen Mädels Abend machen und lecker was essen (: ich freu mich schon tierisch. *__* mal wieder was mit den Mädels zu machen (: ! jetzt geh ich erstmal ne runde Joggen und dann zum Tanzen.
Euch einen schönen Sonntag (:

http://www.youtube.com/watch?v=aLuvXy21bEU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen