Donnerstag, 15. November 2012

Zwar keine Kinderaugen aber sie haben trotzdem geleuchtet.

.. so ging es mir heute , als ich den neuen Teil von Tinkerbell im Kino sah (; ! . wie immer hat Disney nicht zu viel versprochen ..! Ein wundervoll süß gemachter Film über Freundschaft und zusammenhalt. (: Ich hatte diesen Film mit dem lieben Christoph geschaut und er war auch gaanz begeistert.:D .. danach sind wir noch fix zu Saturn und ich kaufte mir dort 2  Cds von Tabaluga *__* Danach ab ins Bodega und dort haben wir noch ein paar Cooltails getrunken und was gegessen.. und ich bin immer noch voll gefressen ! :D und vor allem haben wir gaaanz viel gequatscht (: Danke fürs zuhören an dieser Stelle (: ! 
Nun werde ich mich aufs Sofa legen und noch ein wenig lesen. (: Morgen zur Schule und den verrückten Haufen wieder sehen (: ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen