Dienstag, 28. Dezember 2010

Kunstwerke.

herrlich... was man alles so findet wenn man einen Pc neu einrichtet.:D Und da ich so ein Foto FREAK bin..:D musste ich erstmal 6 speicherkarten raufmachen..oO was da für Kunstwerke ans Licht gekommen sind.:D herrlich... z.B ein gaanaz tolles Bild mit meiner Romanze. Mir war garnciht bewusste das es ein solches Bild von uns gibt....



Ich mag es. ;) ... Weil es ist halt meine Romanze..:D
Und dann dachte ich laaangweiliger kann so ein Tag nicht werden , doch dann kam Mami und ab nach Tossens einkaufen. Eine neue Schreibtisch-unterlage ist für mich dabei rausgekommen. (: 
mittlerweile habe ich den Tag eigendlich ganz gut rum bekommen.. Morgen rasch ins Dorf um Strumpfhosen zu kaufen da in meinem Haushalt keine ohne Laufmaschen exestiert.:D..-.- Also mal wieder Geld ausgeben.

1 Kommentar:

  1. so süß unnser Bildchen. (:
    und ja, "ab ins Dorf". :D
    das muss ich morgen auch noch. trau mich bei dem Wetter aber mal gar nicht so recht aus dem Haus. doof.
    x3'

    AntwortenLöschen