Mittwoch, 22. Dezember 2010

Hallo erstmal. ^^

Jaaa Hallo erstmal. Ich bin die Coro. (:
Ich bin zum Bloggen gekommen da eine sehr gute Freundin von mir es auch macht und es total toll ist. Der Blogg meiner Freundin. http://erdbeerbab.blogspot.com/  Dann dachte ich mir wieso nicht ich auch. Vll. erzähle ich euch am anfang erstmal etwas über mich.:D Ich Liebe Tinkerbell und Peter Pan die beiden das sind wirklich meine Helden und Vorbilder man glaubt es kaum. :D  Außerdem bin ich ein totaler Marilyn Monroe &  Michael Jackson Freak. ;) Und seid neusten wünsche ich mir eine Giraffe und die werde ich dann Lotte nennen. Wenn sie einmal dann groß ist werde ich mit ihr ins Wunderland reiten. ;) Ich tanze für mein leben gern. Meiner meinung mittlerweile sogar echt gut. :D Und ich bin eine kleine Eisprinzessin seid 7 Jahren laufe ich Aktiv.  Und ich habe denn tollsten Papi der Welt. ! ♥ So das war führs erste das was man über mich wissen sollte. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen