Mittwoch, 22. Dezember 2010

Die Prinzessin kehrt zurück !

Jaaaa so war das. Da heute der erste officiele Ferien Tag war musste man ja was unternehmen. Also fuhr ich zu einem Kumpel zum Eislaufen. Durch meinen unfall vor einem Jahr darf ich sleber ja garnciht mehr so aktiv laufen wie ich es mal gamcht habe seid einem Jahr habe ich also nicht wirklich sowas gemahct was ich sonst immer gemacht hatte. Ich war überrascht das meine Baby´s mir noch passten. (: Ja ich nenne meine Schlittschuhe Babys.(:  Es war ein sehr tolles gefühl wieder auf dem Eis zu stehen. ;) Was natürlich auch Top ist , war das ich auch noch alles hinbekommen hatte.  Zur info ich habe KK 6 also muss das shcon so einiges sein. ;)


Und als ich dann total verfroren nach Hause kam machte ich mir erstmal meine Nägel mit meinem Absoluten Liiebling imoment


Er ist total Super..! Dekt auch total gut. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen