Montag, 14. Oktober 2013

Mut zu neuen (:

Hallo Freunde (:
Na wie schauts euch bei euch ? Werdet ihr von diesem Wetter auch so unglaublich müde ? Nein ? .. okay schade ich schon .. :D .. Es ist aber auch wieder viel los in letzter Zeit .. Wir wohnen in einem zwei Familien Haus in dem meine Mutti und ich unten und mein Bruder oben Gewohnt hat .. Da mein Bruder jetzt aber zu seiner Freundin gezogen ist.. haben wir beschlossen das ich nach oben gehe mit meinen Möbeln und mich da einrichte. (: Das spart den ausbau der Gerage an der wir gebaut haben , damit ich meine eigene Wohnung bekomme.. Nunja nun habe ich ein 4 Zimmer Wohnung mit riesen Badezimmer und Küche. Da ich in dieser Wohnung schon mal mit meiner Mama und meinem Papa gewohnt habe.. kenne ich mich da oben doch sehr gut aus .. Am Samstag waren ein Paar Freunde da , die mir mit meinen Möbeln geholfen haben.. der größte Teil ist oben .. und nun bin ich mit einräumen und dekorieren dran. Mal sehen vielleicht wird es ja ganz schön da oben. (: Meinen Schatzi. ( meinen Wauwilein ) nehme ich natürlich mit nach oben . Er hat auch gleich die erste Nacht bei mir oben im Bettchen geschlafen (: Ich denke ich kann da oben so einiges machen (: Ich werde euch irgendwann mal Bilder zeigen (: .. Nun werde ich mir aber eine dvd anmachen und mich hinlegen .. diese Woche ist super stressig was das arbeiten angeht. Also Nacht meine Freunde (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen