Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich habe keine Angst vor der Höhe .. nur vor dem Fall

Hallo Freunde (: !
Ja ich lebe noch .. und es tut mir wie immer auch sehr leid , dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe .. aber durch meinen letzten Post wisst ihr ja was passiert ist .. und davon musste ich mich erst mal ein wenig mit abfinden .. hinzu kommt noch das mein geliebter Leptop bei nem Kumpel für gefühlte 327742139 Jahre war.. und ich am liebsten von ihm aus schreibe .. ;) .. Aber jetzt habe ich meinen Schatz wieder und werde besserung geloben (: ! .. Bis auf den Unfall ist in meinem Leben natürlich noch viel mehr in der Letzten Ziet passiert.. viel Familiäres .. was mir Persönlich sehr weh getan hat .. aber was soll.. Ich stehe vor einer riesen großen Endscheidung was meine Zukunft angeht. - Arbeitstechnisch - und ich weiß echt nicht was ich machen soll.. es ist wie so ein Teufelskreis .. der sich immer und immer wiederholt :/ .Ich habe aber auch viel tolles in der Letzten Zeit erlebt.. z.B hat mein Chef / Schwager am Sonntag Geburtstag gehabt.. und wir haben uns vom Betrieb gedacht ..wir erfüllen ihm einen ganz großen Wunsch und haben ihn ins Auswandererhaus eingeladen .. und ich muss euch sagen ich .. die sowieso voll darauf steht was mit früher und so zu tun hat .. fand es total interessant und echt gut gemacht (: ! .. und er hat sich auch riesig gefreut. (: !! und danach ging es noch lecker in die Bodega essen. Es war einfach ein sehr toller Tag. (:

Und was ich euch auch noch mal eben sagen muss. In unserem Haus herrscht ein Kontrastprogramm es ist zu Herrlich. !! Aus der Küche kommen die Kastelruther Spatzen .. aus dem Kinderzimmer die Schlümpfe ich baller mir Casper um die Ohren und von meinem Bruder oben dröhnt Xavier runter.. Ach watt schön :D !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen