Montag, 29. Dezember 2014

Na ist es denn schon wieder so weit ?

Hallo meine Lieben Freunde..
Jaaaa ich weiß .. melden muss man sich heut zu Tage wohl nicht mehr.. aber wenn ich ehrlich bin fehlt mir im Moment wirklich ein wenig die lust am Bloggen.. Jetzt gerade habe ich da voll lust zu .. und außerdem ist mal wieder ein Jahr rum und die Menschen müssen sich ja auskotzen was alles ach so scheiße und ach so toll in ihrem Jahr war.. Alles sagen jedes Jahr aufs neue.. - war nicht mein Jahr. nächstes wird besser.. NEIN wird es nicht ..findet euch doch endlich mal damit ab !? es wird erst dann euer Jahr , wenn ihr euch damit zufrieden stellt das nicht immer alles so läuft wie ihr es vielleicht haben wollt. Auch ich habe dieses Jahr gelernt das einem das leben vielleicht nicht immer die besten Karten zuspielt .. aber man kann es schaffen sich sie so hinzulegen , dass man das Spiel , welches sich Leben nennt vielleicht doch noch gewinnen kann. Auch ich habe in diesem Jahr viel verloren .. Aber auch verdammt viel gewonnen .. Ja und wenn es nur an Erfahrung war. Dieses Jahr hat noch zwei Tage. und wenn ich ehrlich bin ist es mir ziemlich egal.. Vorsetze fürs neue Jahr gibt es bei mir ja nicht wie ihr wisst.. werden ja eh nicht eingehalten ... ich hoffe ihr kommt trotz meiner Negativen Energie gut ins neue Jahr.  Eine Liste mit Liedern bekommt ihr selbstverständlich auch noch (: ! .. Bis dann macht es gut.
Kussi :*

1 Kommentar: