Montag, 16. Juli 2012

Nun ist sie raus. (:

.. und zwar endgültig .. ;) .. Am Samstag war mein Abschlussball von der Schule und JUNGE was für ein Abend. :D .. Ich war richtig glücklich das all meine Leute da waren um mit mir zu feiern (: ! .. außerdem brachte auch dieser Abend ne menge Überraschungen mit sich.. ich weiß noch nicht wie das alles enden wird .. aber nun gut. (: .. Jetzt heißt es aber erst mal die freien Tage genießen und dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich. Auf der einen Seite freue ich mich total .. aber auf der anderen Seite werde ich dieses bequeme Schulleben schon irgendwie vermissen. ! .

Ich werde gleich erstmal zum Arzt huschen .. seit gestern tut mein Linker Oberschenkel weh wie nichts gutes.. und ich kann kaum auftreten .. Mal sehen was da bei rauskommt. ;) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen